- Wir wollen, dass unsere Kunden sich zu Hause wohl fühlen und am Leben aktiv teilnehmen.
- Wir begegnen allen Betreuten, Kunden, Angehörigen und Kollegen mit Respekt, Verständnis und Achtung.
- Wir lernen voneinander und miteinander.
- Wir kommunizieren motivierend, professionell, persönlich, verständlich und respektvoll.
- Wir betrachten unsere Patienten als Kunden, die eine Dienstleistung in Anspruch nehmen.
- Uns ist bewusst, wie bedeutsam unsere Tätigkeit für jeden einzelnen Kunden ist.
- Jeder Kunde erhält eine individuell geplante Pflege, die der Erhaltung und Förderung seiner individuellen Eigenständigkeit dient.
- Beständige Qualität und Zuverlässigkeit der pflegerischen Versorgung ist unsere oberste Priorität.
- Wir haben die gesamten Lebensumstände unserer Kunden im Blick und stehen unseren Kunden beratend und freundschaftlich zur Seite.
- Wir arbeiten überschaubar und transparent.
- Wir bilden uns weiter, um unseren Kunden die bestmögliche Pflege nach neuesten Erkenntnissen bieten zu können.